Rückblick 2022

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken auf ein Jahr zurück, in dem sich in unserem Betrieb so viel geändert hat, wie nie zuvor.

Im Mai 2012 begann die Geschichte der Troll Elektrotechnik GmbH als Kleinbetrieb in Krautheim und wächst seitdem immer weiter zu einem etablierten Unternehmen heran mit mittlerweile 18 Mitarbeitern, 2 Bürohunden und 7 Montagebussen.

Zu unserem 10-jährigen Jubiläum bedanken wir uns herzlich bei allen Kunden, Geschäftspartnern, Wegbegleitern und unseren Mitarbeitern für das Vertrauen und die Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr 2023!

Ralf Troll mit dem gesamten Team der Troll Elektrotechnik GmbH

Rückblick 2022 - Veränderungen und Neuerungen

April:
Umzug nach Schwarzach am Main

Die wohl größte Veränderung gab es bereits Anfang des Jahres. Im April fand der Umzug unseres Betriebs von Krautheim nach Schwarzach am Main statt. Im Gewerbering Süd 5 haben wir uns einen neuen Standort mit Bürogebäude, Werkstatt und Lagerhalle geschaffen, mit dem wir für die Zukunft gerüstet sind. Das Gebäude mit viel Platz, modernster Technik und energieeffizienter Ausstattung sorgt nicht nur dafür, dass sich alle Mitarbeiter wohlfühlen, sondern bietet auch optimale Bedingungen für unsere Montagearbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie in Schwarzach begrüßen zu dürfen!

April:
Neues Corporate-Design und Webseite

Neues Firmengebäude – neuer Unternehmensauftritt! Im Zuge unseres Umzugs haben wir unser Logo und unser Corporate-Design überarbeitet. Auch unsere Webseite hat einen neuen Anstrich bekommen. Schauen Sie gerne vorbei!

Juni:
Gründung der Troll Energietechnik GmbH

Im Juni wurde die Troll Energietechnik GmbH von Ralf Troll und Constanze Stinzing gegründet. Zu den Hauptleistungen gehören die Planung, Projektierung und Umsetzung von Systemlösungen in der Energieversorgung, insbesondere im Bereich Trafostationen, Schaltanlagen, Notstromversorgung, Netzausbau und Beleuchtung.

Weitere Informationen finden Sie unter