Jahresrückblick 2023

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

ein turbulentes und aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir blicken auf viele tolle Ereignisse zurück, die uns als Betrieb aber auch ganz persönlich weiter gebracht haben.

Wir bedanken uns bei Ihnen für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr 2024!

Ralf Troll mit dem gesamten Team der Troll Elektrotechnik GmbH

Rückblick 2023

Mai: Firmenevent 10+1

Gleich zu Beginn des Jahres fand unser großes Firmenevent unter dem Motto „10+1“ statt, bei dem wir zusammen mit unseren Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartner und Freunden das 10-jährige Firmenjubiläum der Troll Elektrotechnik GmbH gefeiert haben. Bei original fränkischem BBQ und toller Live-Musik konnten wir wunderbare Gespräche führen und für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken.

Bilder unseres Firmenevents finden Sie hier:

August: Bestandene Meister- und Gesellenprüfung

Im August durften wir Matthias zur bestandenen Meisterprüfung im Elektrohandwerk und Tobias zur bestandenen Gesellenprüfung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik gratulieren.

Dezember: Hochzeit vom Kathrin und Matthias

Zum Ende des Jahres gratulieren wir außerdem Kathrin und Matthias zur standesamtlichen Trauung und wünschen den beiden alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.
Die neuen Kontaktdaten finden Sie hier:

Neuerungen in 2024

Folgen Sie uns!

Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook für aktuelle News aus der Troll Elektrotechnik GmbH: