Veränderung bei Troll Elektro­technik

vom 18. September 2018

2018 ist das Jahr der Veränderungen und auch bei Troll Elektrotechnik stehen große Neuerungen an. Die Troll Elektrotechnik GmbH besteht nun bereits seit sechs Jahren. Eine Zeit, in der das Unternehmen stetig gewachsen ist und sich immer weiter entwickelt hat. Durch die sehr gute Auftragslage und die steigende Mitarbeiterzahl ist unser Standort in Krautheim mittlerweile zu klein geworden. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, uns an einem neuen Standort mit einem Neubau niederzulassen und haben dafür in in diesen Tagen ein Grundstück erworben.

Da die Planung viel Zeit in Anspruch nimmt, wird unser Standort in Krautheim noch einige Zeit bestehen bleiben. Über den neuen Standort von Troll Elektrotechnik sowie den Stichtag der Baucharbeiten und des Umzugs werden wir nochmals zu einem späteren Zeitpunkt genauer informieren.

Bleiben Sie gespannt!