Unternehmen
Troll Elektrotechnik GmbH aus Schwarzach am Main

Im Mai 2012 wurde die Troll Elektrotechnik GmbH von Ralf Troll gegründet. Als Elektromeister besitzt er schon über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Energieversorgung und kann so seinen Kunden bestens mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Unterstützung bekommt er von seinen 17 Mitarbeitern, die sich durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen immer auf dem neuesten Wissensstand halten.

Von unserem Standort in Schwarzach am Main planen und fertigen wir unsere Anlagen und sind weit über die Region hinaus tätig. Unsere Montagehalle mit Büros bietet genügend Platz, um unsere Projekte umzusetzen.

Der Fuhrpark umfasst sechs moderne Montagebusse, die für einen wirtschaftlichen, effektiven und schnellen Einsatz ausgerüstet sind. Für den Schwertransport steht ein leistungsstarker Unimog mit Ladekran zur Verfügung.

Wir stehen dafür ein, dass