Über uns

Troll Elektrotechnik stellt sich vor

Im Mai 2012 wurde das noch junge Unternehmen von Ralf Troll gegründet. Als Elektromeister besitzt er schon über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Energieversorgung und kann so seinen Kunden bestens mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Unterstützung bekommt er von seinen 15 Mitarbeitern, die sich durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen immer auf dem neuesten Wissensstand halten.

Von unserem Standort in Krautheim planen und fertigen wir unsere Anlagen und sind weiter über die Region hinaus tätig. Unsere Montagehalle mit Büros bietet genügend Platz, um unsere Projekte umzusetzen.

Der Fuhrpark umfasst sechs moderne Montagebusse, die für einen wirtschaftlichen, effektiven und schnellen Einsatz ausgerüstet sind. Für den Schwertransport steht ein leistungsstarker Unimog mit Ladekran zur Verfügung.

Unsere Philosophie

Die Abwicklung von Projekten erfolgt stets nach unserer Philosophie. Wir stehen dafür ein, dass

  • fachgerecht beraten und im Sinne des Kunden gehandelt wird.
  • individuell zugeschnittene Konzepte erarbeitet und umgesetzt werden.
  • Terminvereinbarungen pünktlich und zuverlässig eingehalten werden.
  • in hoher Qualität nach den technischen Richtlinien gearbeitet wird.
  • flexibel und kundenorientiert auf Wünsche und neue Sachlagen eingegangen wird.
  • anfallende Arbeiten so koordiniert werden, dass der allgemein Geschäftsbetrieb nach Möglichkeit nicht beeinträchtigt wird.

Beispiele unserer Arbeiten finden Sie hier.

Sie möchten mit uns ein Projekt umsetzen?
Kontaktieren Sie uns!